Mühlen-Blog

Aktuelles, Informatives & Geschichten

Herzlich Willkommen im Mühlen-Blog

Gedanken & Visionen

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns bzw. zu unserem Mühlen-Blog gefunden habt. Herzlich willkommen! Hier erfahrt ihr ab sofort Aktuelles und Neues zur Mühle, zum Bio-Gemüse und zu allen anderen Dingen, die hier passieren. Wir geben zudem Einblick in Themen wie Mühlentechnik, Gemüselandwirtschaft und Imkerei. Darüber hinaus machen wir Appetit auf gesunde Ernährung und stellen regelmäßig unsere Lieblingsgerichte vor.

Ach ja: Habt ihr Ideen für Geschichten oder leckere Rezepte? Dann meldet euch jederzeit gerne (Link Kontakt). Auch unser Mühlen-Blog soll ein Ort der Begegnung und des Miteinanders sein (Link Begegnungsort?).

Und solltet ihr uns bisher nur digital kennen, dann kommt gerne mal persönlich vorbei (Link so findet ihr uns).

Auf viele schöne, freudige und genussvolle Momente!

Herzlichst,
Eure Müllersleut

l

Rezepte gesucht

Kennst Du ein fantastisches Rezept mit regionalem Gemüse? Etwas Leckeres, was Du gerne mit uns teilen möchtest? Dann her damit. Schreib uns, oder mach ein Foto von dem Rezept und sende es uns per eMail oder WhatsApp.

l

Anregung oder Kritik

Wir arbeiten ständig an unserem Angebot – hier auf dem Blog und besonders im Bio-Gemüsegarten und im Bienenhaus. Für konstruktive Anregungen sind wir immer offen.

l

Mühlen Nachrichten

Bequem und immer aktuell informiert sein!

Wir halten deine Daten privat! Nur die Anbieter dieses eMaildienstes speichern diese, um dieses Angebot zu ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.